Übersicht – SH Mode 125 – Roller – Modellpalette – Motorräder – Honda
Close
Sprache Schliessen

Zum Ändern der Sprache klicken

SH MODE 125, DIE WELT NEU ENTDECKEN
SH MODE 125, DIE WELT NEU ENTDECKEN

SH MODE 125

OK

DER PERFEKTE PARTNER

Bereit für die Stadt.

Mir seiner kompakten Größe, der eleganten Verkleidung und den niedrigen Unterhaltskosten ist der auf dem extrem beliebten SH125i basierende SH Mode 125 der perfekte Partner für die Stadt.

Dazu ist er auch noch ganz neu. Das komplett überarbeitete Design ist ein selbstbewusstes Statement dezenter Eleganz. Hinzu kommen ein Premium-LED-Scheinwerfer und mehr Beinfreiheit. Zusätzlich sind mehr Stauraum unter dem Sitz sowie ein Handschuhfach mit USB-Buchse (Typ C) vorhanden. Mit dem SMART Key haben wir es Ihnen noch einfacher gemacht, der Schlüssel kann in der Tasche bleiben.

SH Mode 125, der perfekte Partner
SH Mode 125, bereit für die Stadt

Das neue e-SP+ Triebwerk (enhanced Smart Power+) liefert mehr Leistung, bei der bekannten Laufruhe und der gewohnt einfachen Bedienung. Außerdem ist es sparsam und dank der EURO5-Konformität auch sauberer. Ein leichterer Stahlrahmen und die geringe Sitzhöhe von 765 mm sorgen für maximale Wendigkeit. Die Reifen der überarbeiteten Räder senken den Kraftstoffverbrauch.

SH – FORMVOLLENDETE FUNKTIONALITÄT

Die markanten Linien des SH Mode 125 machen Eindruck. Doch als Mitglied unserer SH-Familie zeichnet sich der Roller nicht nur durch elegantes Design, sondern auch durch ein hohes Maß an praktischer Funktionalität aus. Der große, flache Boden sorgt für mehr Beinfreiheit. Unter dem Sitz ist Platz für einen Integralhelm und im praktischen, in die Verkleidung integrierten Handschuhfach mit USB-Buchse (Typ C) lässt sich während der Fahrt ein Smartphone aufladen. Das perfekt abgestimmte Fahrwerk sorgt für ein sicheres einfaches Handling, die Räder aus Aluguss (16 Zoll vorn, 14 Zoll hinten) für eine angenehme Fahrt auf rauem Asphalt.