Sprache Schliessen

Zum Ändern der Sprache klicken

Seitenansicht eines in einer Seitenstraße geparkten Honda Civic e:HEV Kompaktwagens.

Der neue Civic e:HEV –
der Hybrid mit dem Fahren Spass macht.

Der neue Civic e:HEV, der im Herbst 2022 in der Schweiz vorgestellt wird, ist ein sportlicher, selbstladender Vollhybrid. Er ergänzt die legendäre Dynamik, das markante Design und die bewährte Technik des Civic um einen modernen Elektroantrieb. 

Gittermodell der Motorsysteme des Honda Civic e:HEV.

Spüren Sie den e:HEV-Unterschied

Der e:HEV-Hybridantrieb ist die perfekte Mischung aus Leistung und Effizienz. Er wechselt problemlos zwischen den verschiedenen Betriebsarten und sorgt so stets für höchstes Fahrvergnügen. Erleben Sie die direkte Beschleunigung und kultivierte Leistungsentfaltung des Hybridantriebs. Die e:HEV-Hybridtechnologie macht den neuen Civic zum perfekten Fahrzeug für alle die Fahrspaß lieben.

Seitenansicht eines in einer Seitenstraße geparkten Honda Civic e:HEV.

Aufgeräumtes und modernes Design

Der neue Civic besticht durch seine elegante und sportliche Silhouette.  Sein markantes Erscheinungsbild und durchgehenden Flächen stahlen Frische und Dynamik aus. Details wie die 18-Zoll-Leichtmetallfelgen und das praktische Fliessheckdesign runden das ansprechende Äussere ab.