DIE ZUKUNFT ERFAHREN

Der Honda Civic wurde komplett neu konzipiert. Er bietet ultimativen Fahrspaß und ist gleichzeitig flexibel um sich allen Anforderungen des Alltags anzupassen.

  • STARKE LEISTUNG, GERINGER VERBRAUCH

    ECON-Modus

  • SICHERHEIT AN ERSTER STELLE DANK

    HONDA SENSING

Scrollen

Agil und sportlich

Echter Fahrspaß großgeschrieben.

Der Honda Civic wurde vollständig neu konzipiert und gestaltet. Er bietet ultimativen Fahrspaß – und noch viel mehr als das. Flexibel und variabel, passt er sich allen Anforderungen an.

Nahaufnahme des Honda CONNECT Infotainment-Systems.
Ansicht des Innenraums des Honda Civic.
Honda Civic in 3/4-Heckansicht bei der Fahrt durch einen Tunnel.
Honda Civic in 3/4-Heckansicht – Kofferraum.

Treibende Kraft

Vollständig neu konzipiert – mit neuen Motoren für die volle Kontrolle.

Das Chassis des neuen Civic 5-Türers ist leichter und steifer, das Fahrgefühl intuitiver. Es stehen zwei Benzinmotoren mit Turbolader und ein neuer, reaktionsschneller 1.6 i-DTEC Dieselmotor zur Auswahl. Alle Modelle sind mit Schalt- und Automatikgetriebe erhältlich.

Honda Civic in 3/4-Frontansicht. In der Stadt.

Der sportlich elegante Sport Line

Es gibt jetzt einen neuen Honda Civic mit noch sportlicherem Design.

Seitenansicht des Honda Civic Sport Line-Innenraums.

Geräumigkeit und Komfort waren schon immer ein Markenzeichen des Honda Civic. Dazu kommen jetzt dank der Lederausstattung nicht nur eine gewisse Eleganz, sondern durch die roten Ziernähte auch eine sportliche Note.

Unser neuer Civic Sport Line bietet ein ansprechendes Fahrerlebnis. Dafür sorgen ergonomische Sitze, die Doppelritzelsteuerung sowie der dynamische VTEC-TURBO-Benzinmotor mit 93 kW (126 PS). Geniessen Sie dank Ledersitzen mit roten Ziernähten auch im Innenraum das attraktive sportliche Design des Civic Sport Line.

Sportlich elegantes Design

Auch von aussen überzeugt der Sport Line durch Sportlichkeit – auffällige 17-Zoll-Leichtmetallfelgen, eine sportliche Frontschürzenlippe und Seitenschweller verleihen ihm eine selbstbewusste Ästhetik. Der neue Civic Sport Line trägt seinen Namen aus gutem Grund – so sieht ein Fahrzeug aus, das auf seinen Einsatz zu brennen scheint.

Honda Civic Sport Line in 3/4-Frontansicht bei der Fahrt durch die Stadt.
Honda Civic Sport Line in 3/4-Heckansicht bei der Fahrt durch die Stadt.

Der Honda Civic Sport Line bietet eine attraktive Kombination aus Reaktionsfreudigkeit, Style, Komfort und sportlichem Design.