In mehr als einer Hinsicht ist der NSX ein Spitzenfahrzeug der ganz besonderen Art: Das Fahrvergnügen auf höchstem Niveau wird von einem Kundendienstprogramm begleitet, das Ihre kühnsten Erwartungen übersteigt. Wohin Sie auch fahren – wir sind stets für Sie zur Stelle.
Als Eigentümer stehen Sie jederzeit in enger Verbindung mit einem fachkundigen Händlerteam, auf das Sie sich jederzeit verlassen können.
Alle Verkaufsräume für den Honda NSX heißen Sie mit einem exklusiven Gästebereich willkommen.
Honda Automobile Zürich, Letzigraben 77, 8040 Zürich 3
+41 44 406 22 44
nsx-ch@honda-eu.com
Honda Automobiles Crissier, Chemin de Saugy 11, 1023 Crissier
+41 21 637 00 20
nsx-crissier@honda-eu.com
Crown Honda, Hyde Estate Road, Hendon,
London NW9 6JX
+44 20 8200 4226
nsx@crownhonda.co.uk
Japauto Automobiles SAS, 29 Avenue de la Grande-Armée, 75116 PARIS
+33 1 45 00 14 51
honda-nsx@japauto.com
Ets Cavallari, 11 rue Princesse Florestine, 98000 MONACO
+377 97 97 88 11
honda-nsx@ets-cavallari.mc
Honda Center Frankfurt, Hanauer Landstraße 222-224, 60314 Frankfurt/Main
+49 069-67867 2966
+49 0162-26 76 906
NSX@honda-frankfurt.de
Honda Center Leipzig, Richard-Lehmann-Straße 119
04103 Leipzig
+49 0341-600 77 244
NSX@honda-leipzig.de
Honda Center Düsseldorf, Höherweg 161, 40233 Düsseldorf
+49 0211-311 315 200
NSX@honda-duesseldorf.de
Autoshop, Via Uruguay 27, Padova
+39 049760606
autoshop@hondaauto.it
Zur Kontaktaufnahme mit diesem Team – und damit Service und Wartung stets auf höchstem Niveau durchgeführt werden – erhalten Sie von Ihrem Händler eine spezielle Telefonnummer, über die Sie Hilfe anfordern können, wenn mit Ihrem NSX etwas nicht in Ordnung ist. Sollte es am Fahrzeug unerwartet zu Schäden kommen, verweist Ihr Händler Sie an eine für NSX zugelassene Werkstatt für Karosseriereparaturen, wo alle Probleme behoben werden können.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass aufgrund technischer Probleme direkter Support von Honda erforderlich ist, setzt sich Ihr NSX-Händler mit hausintern geschulten Technikspezialisten in Verbindung. Diese können dem Händler binnen 24 Stunden bereitgestellt werden und helfen dabei, Ihren Wagen so schnell wie möglich wieder fahrtüchtig zu machen.
An Ihrem NSX arbeiten ausschließlich werkseitig geschulte Techniker.
Unser Mobilitätsservice gewährleistet an jedem Ort Europas eine schnelle Reaktion im Notfall. Falls nötig, arrangieren unsere Mitarbeiter die Weiterreise per Taxi (für eine Fahrt von maximal 90 Minuten) oder andernfalls mit dem Zug oder einem Flug der Economy-Klasse. Auch die Unterkunft in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel ist für eine Nacht möglich. Wenn Ihr NSX geborgen werden muss, wird ein Spezialist beauftragt, Ihren Wagen sicher und diskret mit einem Bergungsfahrzeug abzuholen.
In unseren für NSX zugelassenen Werkstätten für Karosseriereparaturen werden selbst winzigste Kratzer nur mit Honda-Lacken behandelt. Bei umfangreicheren Chassisreparaturen setzen wir speziell geschulte Techniker ein, die unsere strengen Anforderungen erfüllen. Diese Fachleute kennen sich mit der einzigartigen Karosserie-Struktur des NSX sowie mit dem Aluminiumschweißen nach ISO-Norm bestens aus.
Ihr NSX ist für drei Jahre oder bis zum Erreichen von 100.000 km (je nachdem, welcher Zeitpunkt früher eintritt) per Garantie gegen Material- und Herstellungsfehler abgesichert. Passend zur vielseitigen und hochspezialisierten Technologie des NSX gibt es darüber hinaus Garantien gegen Korrosion an Oberflächen, Karosserie und tragenden Teilen sowie Garantien für die Hybridkomponenten und die Auspuffanlage. Damit die Garantien ihre Gültigkeit behalten, muss der vorgeschriebene Wartungsplan für das Fahrzeug unbedingt eingehalten werden.
Von dem Moment an, in dem er das Werk verlässt, erhält Ihr NSX die beste Wartung und Pflege.
In Anbetracht der hochspezialisierten Technologie des NSX empfehlen wir dringend, Wartungen von einem NSX-Fachhändler durchführen zu lassen.
Die Smart Key-Technologie verbindet Sie mit dem NSX.
So teilt Ihnen der NSX beispielsweise mit, wann ein Servicezeitpunkt erreicht ist. Dazu überwacht er die Fahrzeugnutzung und informiert Sie mit einem Code in der Instrumentengruppe, wenn der Service fällig ist – ganz schön clever, nicht wahr? Sie müssen dann nur noch den NSX-Händler anrufen und einen Termin vereinbaren. So einfach kann es manchmal sein!
Auch wenn Sie das Gefühl haben, nicht mehr in Kontakt mit der Außenwelt zu stehen: Sie können jederzeit mit unseren fachkundigen Händlern in Verbindung treten.
Der NSX sticht auf den ersten Blick heraus.
Die Liebe zum Detail, die den NSX umgibt, endet nicht bei der Gestaltung des Fahrzeugs selbst. Die Aktenmappe mit ihrer Oberfläche aus Leder und den zum Innenraum des NSX passenden Ziernähten enthält sämtliche Serviceunterlagen, Ihr Benutzerhandbuch sowie Informationen zu Händlern in Europa. Es gibt für sie ein eigenes Staufach im Fond des Wagens, aber bestimmt bewahren Sie sie am liebsten dort auf, wo Sie sie auch betrachten können.
Die Ziernähte und die Oberfläche aus Leder lassen die Aktenmappe besonders edel wirken.
Loading...