Willkommen bei Honda
Was können wir heute für Sie tun?
Wir möchten, dass Sie unser Kundenservice rundum überzeugt – und wir geben unser Bestes, um Sie so zufrieden wie möglich zu machen. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Whistleblowing bei Honda Motor Europe
E-Mail-Adresse: hme.ethics@honda-eu.com
Honda Motor Europe Limited nimmt Whistleblowing sehr ernst, prüft alle erfolgten Meldungen und leitet ggf. Untersuchungen ein. Meldungen werden absolut vertraulich behandelt. Sie können Ihre Identität preisgeben, sind hierzu jedoch nicht verpflichtet.
Bitte beachten Sie, dass die Whistleblower-Einrichtung von HME nur ethischen Bedenken dient und alle Anfragen in Bezug auf Produkte und Garantien an den Einzelhändler gerichtet werden sollten, bei dem diese gekauft wurden, an das Kundenkontaktcenter oder an die Kundenbeziehungsabteilung (siehe oben). Wir beantworten keine Anfragen zu Produkten und Garantien