Der HR-V vereinbart Komfort, Stil und Wirtschaftlichkeit – der perfekte Begleiter im Alltag.

Scrollen

Der neue HR-V ist perfekt auf Ihren Lifestyle abgestimmt.

Keine Kompromisse

3 Ausstattungen

Auswahl

Ihr Stil

8 Farben

Auswahl

Ein Original

Modernes Design, das inspiriert.

Der erste HR-V wurde 1997 auf der Tokyo Motor Show als Konzeptfahrzeug vorgestellt. Er war eines der ersten Fahrzeuge mit niedrigen Emissionswerten und galt in seiner Heimat Japan als futuristisches Fahrzeug.

Das neue Modell verkörpert Elemente dieses einzigartigen Charakters und Erbes. Der beste HR-V aller Zeiten.

Der CR-V

Abenteuer erwünscht.

Der CR-V ist so etwas wie der ältere, kräftigere Bruder des HR-V und für den Einsatz im Gelände als auch in der Stadt konzipiert.

Die Stärke des CR-V liegt in seiner Vielseitigkeit. Seine Eigenschaften für das Fahren abseits befestigter Wege wurden von Jahr zu Jahr weiterentwickelt. Aber auf Asphalt macht er auch keine schlechte Figur.

Entdecken Sie den CR-V